Fair-

knotted

ÜBER MICH & Fair-Knotted

ÜBER FAIR-KNOTTED

und mich

Fair-Knotted designed

Fair-Bindungen mit Herz!

Mit Fair-Knotted möchte ich mich dir als Makramee-Designerin vorstellen. Die Knotenkunst hat mich vor vielen Jahren gepackt. Was zunächst mit Schmuckherstellung begonnen hat, wurde  durch Interior-Design ergänzt. Hierbei lasse ich mich von Formen und Farben der Natur inspirieren und spiele gerne mit unterschiedlichen Techniken und Materialien.

 

Genauso habe ich mit der Seite und meinem Blog die Absicht Fair-Bindungen zu schaffen, zu informieren und zu unterstützen. Mir ist es ein großes Anliegen auf die Meisterinnen des Textilhandwerks zu erinnern und auf meinem Blog immer mal wieder auch Frauenkollektive aus fernen Ländern vorzustellen - und wer weiß, vielleicht bald auch persönlich aus den Ländern zu berichten.

Ich selbst bin Diplompädagogin der Interkulturellen Pädagogik. Nach mehreren Praxis- und Forschungsaufenthalten in Guatemala und Nicaragua ist Zentralamerika seit 2002 zu meiner zweiten Heimat geworden. Mein Sohn Mael ist 2011 in Nicaragua geboren, Hier habe ich zwischen 2009 und 2015 den gemeinnützigen Verein Proyecto Mosaico e.V. geleitet, für den ich nach wie vor im Vorstand bin. In diesem Rahmen hatte ich das große Glück mit vielen großen und kleinen Organisationen und Projekten zusammenzuarbeiten. Hierzu zählen auch die Spendenprojekte, die ich nun durch deine Hilfe unterstützen möchte.

Melde dich gerne, falls du Fragen oder Wünsche hast.

Sabrina Inés

1/2