top of page

Fair-

knotted

Neue Schmuckkollektion nuray - Soul Jewelry


Nuray Logo

Nuray ist mein neue Schmuckkollektion.

Nuray bedeutet "strahlender Mond". Der Schmuck ist vom Stil deutlich weiblicher geworden und soll dich zum Strahlen bringen.

Ich verwende neben hochwertigen Rohmessingperlen vor allem auch Edelsteinperlen. Die jeweilige Wirkung dieser wunderschönen und heilenden Steine möchte ich dir nicht vorenthalten und zukünftig mit dir teilen, Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Du darfst dich auf mehr wunderschönen Schmuck freuen. Auch ein Online-Shop ist in Arbeit. Aber bis dahin lade ich dich ein mich auf den kommenden Events am 19. Mai (Come together! - creative sunday im Yogaboot Hannover) und beim selbstgemacht Markt am 2. Juni im Bei Chéz Heinz zu besuchen. Hast du sonst Fragen oder möchtest dir schon ein schönes Schmuckstück bestellen, dann melde dich gerne per Mail bei mir. Ich freue mich sehr!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page