top of page

Fair-

knotted

Yeah! Der Online Shop ist da!


Endlich ist es soweit. Der Online Shop ist da und es darf gestöbert werden! Am Ende hat die Bastelei doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Jetzt hoffe ich, dass auch alles funktioniert und ohne Probleme bestellt ´werden kann. Falls dir etwas auffällt, was nicht gut funktioniert, dann gib mir bitte Bescheid. Ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu beheben. Eine ganz schöne Frickelei, die aber auch Spaß macht.


Mindestens genauso viel Spaß hatte ich bei der Herstellung meiner Macrame Produkte in meinem gemütlichen Wintergarten. Ich habe in der letzten zeit viel Neues ausprobiert und freue mich diese nun zum Verkauf anbieten zu können. Ich liebe die Vorstellung, wie meine Macrame Hänger bald auch deine Wohnung verschönern.


WUNSCHPRODUKT - KEIN PROBLEM!


Falls du schon eine Vorstellung von einem bestimmten Produkt hast, dann nehme ich auch gerne deine Bestellung auf! Genauso kannst du mir natürlich schreiben, falls du ein Produkt gerne in einer anderen Farbe oder Größe hättest. Gar kein Problem! Ich freue mich auf deine Nachricht - auch falls es sonst etwas gibt, was dir aufgefallen ist oder du Fragen hast,


Deine Sabrina



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page